Lohe
Über Gedanken, Spiritualität, heidnisches und mehr



Sonntag, 28. Februar 2010

Gilbhart 2009

Zeit des Loslassens, während die letzten warmen Sonnenstrahlen meine Haut wärmen.
Blätter hüllen sich in in die schönsten Farben, bevor sie sanft zu Boden gleiten. Vögel machen sich auf den Weg und erster Frost legt sich über den Waldboden.
Die Ernte ist eingeholt und man spürt das ausatmen der Erde,
Ruhe macht sich breit und wenn ich dieses Gefühl halten könnte, ich würde es wie eine Decke spannen und über sie legen. Die Tage werden merklich kälter, das Licht weniger und ich bereite mich auf den schwarzen Teil des Jahreskreises vor.
Die dunkle Zeit kommt und mit ihr das Auseinandersetzen mit dem Tod, der Dunkelheit und Einsamkeit und damit verbundenen Ängsten.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen